Fassadenreinigung

Fassadenreinigung im Großraum Dresden - Innovativer als je zuvor.

Wenn Schmutz, Dreck, Algen und Schimmel an Fassaden zum Problem werden, wünscht man sich schnell eine schöne Fassade für seine Immobilie zurück, nicht wahr?


Niveco Gebäudemanagement hat sich auf die Fassadenreinigung und Algenentfernung von Putz- und vertäfelten Fassaden spezialisiert. Es ist kaum zu glauben, aber 90% aller Verschmutzungen an heimischen Fassaden sind auf das Wachstum von Algen und Schimmel zurückzuführen.


Oftmals werden diese Fassaden neu gestrichen, obwohl die Oberfläche aus technischer Sicht meist noch einwandfrei ist. Was ist die Alternative? Kann eine Hausfassade überhaupt gereinigt werden?


Niveco Gebäudemanagement in Dresden bietet die Lösung für verschmutzte Fassade. Ein speziell entwickeltes Verfahren, welches die Fassade gründlich und schonend reinigt und den Neuanstrich um viele Jahre verzögert. Dadurch ergibt sich eine enorm hohe Kostenersparnis.


Share by: